Gisela Büschlen

Ich lebe im Kanton Zürich, wo ich auch aufgewachsen bin.
Ich bin verheiratet und habe aus erster Ehe drei Kinder. Inzwischen bin ich fünffache Grossmutter.

Mein bisheriges Leben hat mir schon viel Arbeit an mir selbst abverlangt. Es hat mich gezwungen, mich permanent selbst zu reflektieren. Zusätzlich blicke ich auf intensive Therapien und Ausbildungen in Psychologie, Systemtherapie und MFL® Workshops zurück. All das, hat mir ermöglicht, meine Bestimmung zu erkennen:

Menschen im Herzen berühren und sie zu erinnern, wer sie in Wahrheit sind. Ihre Themen zu transformieren und sie auf ihrem Weg zu begleiten, wieder fühlende Wesen zu sein und damit ihr irdisches Mensch-Sein wieder mehr geniessen zu können.
Ich kann Raum schaffen, in dem sich Leute wohl fühlen und das vertrauen haben, sich öffnen  zu dürfen. Wertfrei und urteilsfrei. Persönliches Wachstum und die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit steht dabei im Vordergrund.

Ich habe ein inzwischen sehr breites Spektrum an Methoden. Damit kann ich situativ und auf die Bedürfnisse zugeschnitten reagieren. 

Meine Ausbildungen

Auflistung folgt...