Herzlich willkommen bei Gisela Büschlen Coaching. Ich begleite Menschen in allen Lebenslagen aus dem Herz heraus und mit Intuition. Was auch immer dich gerade beschäftigt, seien es alte Muster, die dir immer wieder im Weg stehen, eine Neuausrichtung deines Lebens, Erschöpfungsmomente, Konflikte mit der Familie und/oder mit den Kindern, etc., ich biete dir an, dich auf deinem Weg zu begleiten und dir eine Aussenperspektive zu geben. 

Dabei unterstützen mich unter Anderem diese Methoden und Ansätze:

Coaching mit Intuition, MFL* und mehr...

Aus dem Herzen und mit Intuition begleiten
In dem Momenten in dem es dir gelingt, zu sein, wer du wirklich bist, ohne nachzudenken wer du sein solltest, oder was andere über dich denken könnten:
Dann leuchtet dein Lebenslicht wie ein heller Stern. Ich möchte, dass aus deinem Leben eine aufregende Reise wird.

Was immer dich beschäftigt – du wirst  Antworten, finden Ich begleite dich auf deiner Reise zu dir.
*) Meine Art ist es, dabei MFL, d.h. neben meiner Intuition das "Morphische Feld Lesen"  zu integrieren.

Arbeiten mit dem inneren Kind

Was genau ist das „Innere Kind“, wie muss man es sich vorstellen, wo „sitzt“ es?

Das Innere Kind ist ein Begriff für das im Laufe eines Lebens entstandene Fühlen und Erleben. Es hat seinen Sitz in der Psyche, also dort, wo scheinbare Wahrheiten über die Welt, die Menschen oder über sich selbst darüber bestimmen, was wir für wichtig halten, wie wir Ereignisse des Lebens deuten und wie wir uns da heraus verhalten.

Systemisches Arbeiten

Wiederholen sich Konflikte? Kommst du häufig in gleiche Situationen? Oder ziehst du immer wieder Menschen an, die dir nicht gut tun? Dann ist es Zeit, mal etwas genauer hinzuschauen...

Mit systemischem Arbeiten können Dynamiken und Beziehungen innerhalb eines bestehenden Systems sichtbar gemacht werden. Dies hilft dir, Ursachen zu erkennen und aufzulösen.

Mentaltraining - Gruppenseminar

Du möchtest erkennen, was für ungenutzte Potenziale in dir stecken? Wissen, wozu du fähig bist? Ganz konkret erleben, was deine Gedanken auslösen können?

Im Leistungssport wurde zuerst erkannt, welchen Einfluss die mentale Einstellung hat, wenn es darum geht, ein Ziel zu erreichen. Inzwischen nutzen wir diese Techniken auch im ganz alltäglichen Leben. Damit sind wir zielorientierter, fokussierter und selbstbewusster.

In der Gruppe erlebst du Wirkung des mentalen Trainings besonders stark. Deshalb biete ich das Mentaltraining in Form eines Gruppentrainings an.

Eltern-Kind-Coaching

Kennst du das? Eben noch, war alles in Ordnung zwischen dir und deinem Kind. Plötzlich scheint aber alles aus dem Ruder zu laufen. Du schaffst es nicht mehr, die Mutter oder der Vater zu sein, die/den du sein möchtest?

Manchmal hilft der Blick von aussen. Und ein reicher Fundus an theoretischer und praktischer Erfahrung. In einem oder mehreren Gesprächen gehen wir der Situation auf den Grund und ich gebe dir Ansätze und Werkzeuge in die Hand, eure Eltern-Kind-Beziehung wieder zu verbessern.