Möchtest du dich persönlich weiter entwickeln?
Du willst etwas Verändern? .......aber wie?

Kennst du das Gefühl, wenn alles rundherum zu viel wird und dies deine ganze Aufmerksamkeit erfordert? Die Menschen in deinem Umfeld, die dauernd etwas von dir wollen und du nur noch am springen bist und ein Problem nach dem anderen auftaucht? Bestimmt kennen viele von uns, solche Phasen.

Die Zeit hilft hier leider auch nicht weiter......... Je länger du wartest, desto schlimmer wird es......
und dann kommt der Moment, wo du einfach keine Lust mehr darauf hast......

Kannst du dir vorstellen, dein Leben so zu gestalten, dass es dich wirklich erfüllt?

Ich begleite und unterstützt Dich in deinen Veränderungs- und Entwicklungsprozessen.
Du braucht nichts weiter, als einen achtsamen Moment und eine bewusste Entscheidung für dich -
 für deine Reise zu dir...


Inneres Kind

(Seminar)

Was genau ist das „Innere Kind“, wie muss man es sich vorstellen, wo „sitzt“ es?

Menaltraining

(Seminar)

Du möchtest erkennen, was für ungenutzte Potenziale in dir stecken? Wissen, wozu du fähig bist?

Systemisches Arbeiten

Mit systemischem Arbeiten können Dynamiken und Beziehungen sichtbar gemacht werden. Die Ursachen zu erkennen und aufzulösen.