Du möchtest erkennen, was für ungenutzte Potenziale in dir stecken? Wissen, wozu du fähig bist?

Ganz konkret erleben, was deine Gedanken auslösen können?

Im Leistungssport wurde zuerst erkannt, welchen Einfluss die mentale Einstellung hat, wenn es darum geht, ein Ziel zu erreichen. Inzwischen nutzen wir diese Techniken auch im ganz alltäglichen Leben. Damit sind wir zielorientierter, fokussierter und selbstbewusster.

In der Gruppe erlebst du die Wirkung des mentalen Trainings besonders stark. Deshalb biete ich das Mentaltraining in Form eines Gruppentrainings an.

Im Seminar wird erlebbar gemacht, wie machtvoll deine Gedanken sind und wozu sie Dich befähigen können.

Habe ich Dein Interesse geweckt, dann melde dich kurz bei mir, damit ich Dich informieren kann, sobald wieder Seminare gehalten gehalten werden dürfen.